Information für alle Eltern der Judokas

 

Liebe Eltern, liebe Judokas

 

Das Jahr 2016 neigt sich langsam seinem Ende zu, trotzdem können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken.

Im Frühling hatten wir unsere Gürtelprüfungen, und der Höhepunkt war unser Freundschaftsturnier in Wittenau am 19.06.16.

Mit ca. 26 Wettkampfteilnehmern konnten wir nach Wittenau fahren und alle haben einen guten Wettkampf gezeigt.

Auch dieses Jahr wollen wir eine kleine Weihnachtsfeier machen, nähere Informationen bekommt ihr von euren Trainern.

 

Genauso wie dann das Jahr 2016 langsam ausklinkt, wird das neue Jahr mit einigen Veränderungen beginnen.

Wir möchten für alle Judokas, die sich Gürtelprüfungen stellen können und wollen, sowie an Wettkämpfen teilnehmen möchten, einheitlich Judopässe über den Fachverband bestellen. Die Kosten von 26,-müssen wir dann von Eltern übernommen werden.

 

Der Verein übernimmt nach wie vor die anfallende Jahresgebühr für den Fachverband Judo(von 16,-), sowie anfallenden Kosten für Wettkämpfe(Startgelder).

Für Gürtelprüfungen wird es zwei Termine pro Jahr geben, bei denen ihr eure Kinder, nach Absprache mit den Trainer, anmelden könnt. Die Prüfungsgebühr beträgt 25,-€ und beinhaltet die Prüfungsmarke, einen neuen Gürtel sowie eine Urkunde.

Unser Ziel ist es auch mindestens vier Wettkämpfe pro Jahr anzubieten, Ansprechpartner ist Ted. Er wird Wettkämpfe raussuchen, wo unsere Judokas, auch realistische Chancen haben eine Platzierung zu belegen.

Sollte Interesse bestehen noch mehr Wettkämpfe zu machen, können die Eltern sich für den Wettkampf den Judo Pass ausleihen, um an den Wettkämpfen teilzunehmen. Bitte achtet darauf, dass der Judo- Pass nach dem Wettkampf wieder zu den Trainern zurückkommt.

Wenn euer Kind unseren Verein verlässt, haben die Eltern die Möglichkeit den Pass ihres Kindes mit der Zahlung der Jahresgebühr von 26,-€ zu bekommen.


 

Noch eine Bitte unserer Trainer: Bitte schickt oder bringt eure Kinder regelmäßig und pünktlich zum Training und nutzt, wenn möglich, alle Trainingsangebote.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison 2017.

 

Eure Trainer