Pezziballgymnastik 

 

 

 

Durch langes Sitzen im Büro und wenig Bewegung leiden heutzutage immer mehr Menschen unter Schmerzen im Rücken, im Nacken oder in den Schultern.

 

 

Durch ein regelmäßiges Training mit dem Pezziball kann solchen Beschwerden vorgebeugt werden.

Daneben ist das Training mit dem Pezziball aber auch für all diejenigen geeignet, die eine umfassende Kräftigung ihres Körpers anstreben.

Der Pezziball ist ein sehr vielseitiges Trainingsgerät. Besonders geeignet ist er für die Kräftigung der Rückenmuskulatur.

Denn durch seine formbare Gestalt kann sich der Pezziball optimal dem Rücken anpassen.

Daneben können mit dem Pezziball beispielsweise aber auch die Bauchmuskulatur, die Gesäßmuskulatur sowie die Arm- und Beinmuskulatur trainiert werden.

 

Der Pezziball stellt eine attraktive Möglichkeit zur Gestaltung von sportlichen Aktivitäten dar.